PKW-Sitzauflage CoolHeat, Auto-Sitzaufleger mit Heiz-, Kühl- und Massagefunktion schwarz, 1 Stück
- Hoher Fahrkomfort mit 2 Heizstufen, 5 Kühlstufen und 1 Massagestufe
- Wärm im Winter, kühlt im Sommer
- Einfache Montage dank Haken und Schnappverschluss
CHF 66.82
CHF 83.52 (20% gespart)
Auf Lager - in 2-3 Werktagen versandbereit
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage.
- Farbe: schwarz
- Artikelgröße: Universal
- Seitenairbagtauglich: Ja
- Montageart Vordersitz: Haken
- Montageart Kopfstützen: Ohne
- Materialzusammensetzung: 100% Polyester
- Lieferumfang: 1 Stück
- Leistungsaufnahme (Watt): 24
- Eingangsspannung: 12 Volt
- Kompatibel mit integrierter Sitzheizung
- Nur für serienmäßige Normal-und Sportsitze geeignet (nicht für serienmäßige RECARO-Sportsitze).





Der Alleskönner unter den Sitzauflegern
Wer viel mit dem Auto fährt, kennt die wechselnden Temperaturbedingungen. Im Sommer ist es viel zu heiß und im Winter zieht die Kälte herein. Der Sitzaufleger Coolheat vereint gleich drei helfende Funktionen in einem Produkt: er wärmt Sie im Winter, kühlt im Sommer und die Massagefunktion sorgt das gesamte Jahr für ein entspanntes Fahrgefühl.
Die Funktionen im Überblick
Die 2 Heiz- und 5 Kühlfunktion sind jeweils an der Rückenlehne und Sitzfläche möglich. Somit können Sie im Sommer bei extremer Hitze den gesamten Sitz kühlen und verhindern lästiges Schwitzen. Das atmungsaktive Mesh Material sorgt zusätzlich für gute Durchlüftung. Im Winter funktioniert der Sitzaufleger wie ein Wärmekissen, welches ein behagliches Gefühl vermittelt. Die einstufige Massagefunktion ist mit der Heiz- und Kühlfunktion kombinierbar und vibriert sanft im Bereich des unteren Rückens mit zwei Motoren. Damit erreichen Sie einen hohen Sitzkomfort auch auf langen Fahrten. Eine integriere Tasche sorgt für zusätzlichen Stauraum.
Technische Details und Montage
Schließen Sie das Produkt mit dem 12 V Stecker im Zigarettenanzünder des Autos an und schon können Sie über die integrierte Fernbedienung die drei Funktionen des Sitzauflegers regeln. Für die Montage legen Sie den Aufleger einfach auf den Sitz und befestigen Ihn mit Haken unter dem Sitz und mit einem Schnappverschluss um die Kopfstütze. Zusätzlich ist das Produkt für Autositze mit integriertem Seitenairbag geeignet.
Zur schonenden Pflege und Reinigung dieses Produkts empfehlen wir, es mit einem feuchten Tuch zu reinigen.
Materialzusammensetzung: 100% PolyesterArtikelgewicht: 1,2700 kg
WALSER GmbH
Radetzkystraße 114
6845 Hohenems
Österreich
office@walser-shop.com
Anmelden
2 - 10 von 11 Bewertungen
Am: 11.04.2025
Kaufe ich gerne wieder
Wie beschrieben, die Kühlfunktion ist wahnsinnig gut 👍
Am: 26.02.2025
Nicht günstiger zu bekommen mit dieser Qualität!!
Sehr geehrte Damen und Herren Meine Frau hatte den Wunsch nach einer Sitzheizung. Das Walser ein Produkt anbietet das einer Sitzschale gleichkommt dazu Massage und Kühlfunktion hat ist Einzigartig.Den gibt Sie nicht mehr her,Preislich unschlagbar und in einer Werkstatt bis 1000€ umbauen unbezahlbar. Viele weitere Zufriedene Kunden sollten folgen.MfG
Am: 18.02.2025
Top
Top Produkt. Kühlung und Heizung perfekt. Massagefunktion gewöhnungsbedürftig.
Am: 13.02.2025
Top
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt!👍🏻
Am: 13.01.2025
Top
Top qualité
Am: 23.08.2024
Toll, ein zweite Auflage für den Beifahrersitz wird demnächst gekauft werden
Ein tolles Gerät . Alle Anwendungen funktionieren tadellos. Einzig das Gebläse vor dem Sitz war etwas gewöhnungsbedürftig Eine zweite Auflage für den Beifahrersitz ist bereits angedacht
Am: 22.08.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, netter und kompetenter Kontakt
Gute Qualität, die Massage Funktion könnte auch noch am Rücken sein, nette und zuvorkommende Kontakte
Am: 17.08.2024
Absolut empfehlenswert.
Die Sitzauflage funktioniert wunderbar, die Luftkanäle sind wider Erwarten nicht spührbar. Kann das Teil absolut weiterempfehlen und habe das auch schon.
Am: 09.08.2024
Gutes Teil mit Verbesserungspotential
Es kühlt. Das ist schon mal sehr gut. Etwas weniger Kühlung auf der Sitzfläche und dafür mehr Kühlung am Rücken wäre wünschenswert. Zudem ist der Ventilator ziemlich laut.
Am: 07.08.2024
Sehr guter Sitz, super verarbeitet, aber leider das laute Gebläse lässt jedes Gespräch schnell beenden, trotzdem für den Beifahrersitz wir er nochmal gekauft!!
Die Montage ging ganz leicht, keine kompliziert anzubringende Bänder, zwei Bänder zwischen Sitz und Lehne durchstecken, die zwei großen Scheiben senkrecht drehen und fertig! Stromkabel sehr lang (sehr gut) nur das Kabel mit der Steuerung könnte 10-20 cm länger sein. Wichtig beim Betrieb, Motor laufen lassen! Der Sitz ist ohne Kühlung schon sehr angenehm aber beim einschalten der Kühlung geht die Post, das Gebläse ist leider extrem laut, aber der Kühleffekt super (immer nur die Innenraumtemperatur wird zur Kühlung verwendet). Man spüert den Luftzug sehr gut am Rücken. Die Massagefunktion ist sehr angenehm, da sie in Intervallen erfolgt.